Nachrichten vom 27. Juli 1978

Grenzalnd-Nachrichten

Billardclub 66 ohne Probleme

Keine Probleme hatte der Link „Billard-Club 66“, als der Vorsitzende Hans-Jürgen van Hasenhorst die Jahreshauptversammlung im Clublokal Josef Boos eröffnete. Die Erörterung des Spielbetriebes des vergangenen Jahres ergab, dass in den einzelnen Disziplinen gute Erfolge erzielt wurden. Die neuen Vereinsmeister in der Preispartie, im Einband und im Dreiband werden ermittelt und sollen im Rahmen einer Vereinsfeier am 25. Mai bekanntgegeben und geehrt werden. Kassierer Klaus van Megen konstatierte eine gesunde Finanzlage des Clubs, der für 1978 wieder eine Meisterschaft in allen Disziplinen ausschreibt, die an drei langen Wochenenden ausgetragen werden sollen.

Auch das Datum für den Jahresausflug steht noch aus. Clublokal bleibt die Gaststätte Boos.
Aus Solidarität zu den Sportschützen unterstützt der Club die Festlichkeiten der Bürgerschützen im Juni ideell und durch persönlichen Einsatz.


 GN Link Grenzland - Nachrichten: Übersicht