|
Donnerstag, 28. Oktober 2004 |
Hinsbeck. Die in Hinsbeck ansässigen "Friends of British Royalty - German Section" planen in diesen Tagen die größte Fahrt in der Clubgeschichte. Noch im April beim Tea-Empfang zum Wiegenfest der Queen ahnte keiner der Lairds diese großartige Entwicklung, dass die Königin vom 2. bis 4. November in Deutschland wellen wird.
Der Club wird sich in den frühen Morgenstunden des 2. Novembers auf die Reise nach Berlin machen, um diesem Ereignis beizuwohnen. Die Laird reisen in Begleitung des Dudelsackspielers Axel Römer und zweier Kamerateams des ZDF. In Düsseldorf werden sie dann am Donnerstag, 4. November, von Christian Dassel (WDR) erwartet, der eine weitere "Hier und Heute-Reportage" mit dem Club plant. Die Sendetermine lauten (ohne Gewähr):
ZDF Hallo Deutschland", 3. November, 17.15 Uhr;
ZDF - "Die Reporter", 3. November, 21 Uhr;
WDR - Hier und Heute", 4. November, 18.05 Uhr.
Den Club kann man online auf seiner Webseite begleiten unter www.royaltyfriends.de. Dort findet man Fotos und Inforrnationen, wie beispielsweise die aktuellen Sendetermine sowie Zeitungs- und Radiobeiträge.
Clubmitglied Berhard Zanders: "So nah waren wir selbst in London der Queen noch nie. Uns begleitet in diesen Tagen bereits ein immenses Medieninteresse, dem nicht nachzukommen ist." Schon seit Mittwoch weilen Kamerateams in der historischen Stammenmühle, um Vorberichte zu erstellen.
Hohe Internetkompetenz in Nettetal: Überdurchschnittlich viele .de - Domains registriert
Streifenwagen beschädigt
Lobbericher Adventsmarkt wieder mit Rodelbahn und Krakauer Winterbier
Europäische Kulturstiftung ehrte Lobbericher Malerin Fia Erkens
Die Grenzland-Nachrichten legen ganz besonderen Wert auf die lokale
Berichterstattung.
Viele Sportinteressierte schätzen die ausführliche Berichterstattung
aus den unteren Ligen und dem Jugendbereich.
Impressum -
Datenschutzerklärung