ihre aktuelle Wochenzeitung
nicht nur für Lobberich!

Donnerstag, 15. November 2001.


Prinz tanzte inkognito mit


Hunderte Lobbericher Narren feierten mit dem KKL den Hoppeditz

Lobberich (dv). Punkt 11.11 Uhr sprang am vergangenen Sonntag in Lobberich der Hoppeditz (Nina Deckers) aus der Kiste und verkündete, "ich hab die ganze Zeit bei Thomas Timmermanns im Keller gelegen und habe dort einige interessante Sachen erfahren". Musikalisch begleitet von der Band "Saturn" die Hits wie, "Ich bin enne Räuber" brachten, schunkelten einige hundert Narren bis in die Mittagsstunden. Zum Auftakt der närrischen Session knubbelten sich die Jecken in der Fußgängerzone. Das KKL (Karnevals Komitee Lobberich) unter Leitung von Thomas Timmermanns hatte sich wieder einiges einfallen lassen um die Jecken so richtig in Stimmung zu bringen. Neben einer Verlosung sorgte Antonia für Heiterkeit. Unter den Narren auch eine Hälfte des "alten" Stadtprinzenpaares: Heinz I. (Heckmann). "Meine Lieblichkeit liegt leider mit Grippe im Bett aber dafür habe ich meinen Fahrer mitgebracht", so Heckmann. Als kleinen Tipp an das zukünftige Stadtprinzenpaar Angelika I. und Willibald I. (Antwerpen), der inkognito bei der Tanzgarde blau/weiß der Fidelen Heide mittanzte: "nicht zu viel trinken und immer lächeln". (...).


Nina Deckers überzeugte die Karnevalisten als Hoppeditz aus der Kiste und brachte Stimmung auf den Markt.


Weitere Themen  in den GN diese Woche:


Weitere Zeitungsartikel: Archiv


Bestellen Sie jetzt Ihre online!

Die Grenzland-Nachrichten legen ganz besonderen Wert auf die lokale Berichterstattung.
Viele Sportinteressierte schätzen die ausführliche Berichterstattung aus den unteren Ligen und dem Jugendbereich.


Links innerhalb Lobberich.de:

Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten


Impressum - Datenschutzerklärung