R.T. Laird

(* 1959, Amsterdam)

Homepage des Künstlers


Lebenslauf (Kurzfassung)


Einige Beispiele seines Schaffens:



Burg Bocholt


"Ave Maria"


"Bruder und Schwester"


Keltischer Feuerdrache


Phönix


Der künstler veranstaltete 2008 ein Benefizkonzert zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. am 31.Mai:

"Musik und Kunst für Leukämiekranke Kindern"
Leukämie muss heilbar werden - immer und bei jedem. (José Carreras)

im Seerosensaal Steegerstr, 38

"Als Kunstmaler unterstütze ich schon seit Jahren immer mal wieder die Carreras Stiftung durch die Versteigerungen meiner Werke mit den Erlösen.

Nun soll es mal was Größeres werden. Nämlich ein Benefizkonzert zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.. Doch an diesem Tag stehe nicht ich als Künstler in Rampenlicht, sondern Kinder die an Leukämie erkrankt sind, aber ihren Lebensmut und ihre Lebensfreuden nicht verloren haben. Ich werde mit leukämiekranken Kinder in den Krankenanstalten Krefeld Bilder malen die dann, zusammen mit Bildern von mir, am Konzertabend für den guten Zweck versteigert werden."

mehr zum Konzert


Übersicht "Leute aus Lobberich"

Übersicht "Künstler aus Lobberich"


Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten