Gästebuch 2001

Gästebuch 1999
Gästebuch 2000
Gästebuch 2001

Gästebuch 2002
Gästebuch 2003
Gästebuch 2004

Mailadressen aus dem alten Gästebuch wurden im März 2013 wegen Spammings entfernt.

Eintrag in das aktuelle Gästebuch hier


Name: Frank

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 01:05:30
Kommentar:

Viele Grüße von einem Kaldenkirchener!! Hab mich mal umgeschaut und meine Homepage Adresse gleich da gelassen. Wer also lust hat, kann ja mal reinschauen!! www.lara-fabian.de oder wenn HTML nicht funktioniert, www.lara-fabian.de


Name: Johannes Torka

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 16:22:40
Kommentar:
Es grüsst der Neuzugang im Internet. Johannes Torka


Name: Roland Peuten

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 06:41:31
Kommentar:
Hallo Lobbericher, herzliche Gruesse aus dem heissen Australien. Erstmalig feiern wir das Weihnachtsfest auf der anderen Seite der Erdkugel. Unsere Eindruecke sind einfach toll. Also, ein schoenes Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr wuenscht Petra, Roland, Florian und Tobias Peuten PS: Liebe Gruesse auch an Ralf Hauertz den Webmaster und Freund des RKCL


Krause

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 00:08:08
Kommentar:
Hi Ralf! Ich weiß nicht ob du mich noch kennst... War mal dein Schüler im BK Kempen (Niederländisch). Hatte uns mal mal im "Joker" vor geraumer Zeit über was geredet, weiß nicht ob dich dran erinnerst (was mich eigenltich wundern würde *grins*). Naja, auf alle Fälle würde ich gernen nen Part der HP hier übernehmen oder bissi mitmachen. Quatsch mich doch einfach mal via ICQ an (62960222) oder schreib 'ne eMail :) Auch wenn die Seite hier subbi aussieht, eventuell verträgt die Page auch mal ein neues Gesicht... Lust was zusammen zu überarbeiten? So long... Chris ---------------------------------- |www.r3dbrick.de || www.dauweb.de| ----------------------------------

Wow, sehen Sie sich die Seiten mal an - davon werden wir ne Menge profitieren können! R. Hauertz, Webmaster


Name: Michael

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 22:29:39
Kommentar:
Die Seiten sind ok!Weiter so !Michael


Name: Jürgen Schröder

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 09:57:46
Kommentar:
Liebe Lobbericher ! Als Nachbar, einer, der mal in der schönen Pfarrkirche St.Sebastian bei der tollen Lehrerin/Kantorin Ulrike Botzet das Orgelspielen in seinen Grundzügen erlernte, grüße ich Sie alle herzlich - und lade Sie in mein "www.orgelmagazin.com" ein. Viele Pfeifenorgeln der Region Viersen und Umland werden portraitiert. Noch nicht die Lobbericher , aber das kann ja noch folgen. Wer sich für die "Königin der Instrumente" interessiert, dem sei das Hineinschnuppern in meine Page empfohlen. Anregungen und Kritik erwünscht ! Und natürlich ein Sätzchen ins Gästebuch des Nachbarn ;-)


Name: Jürgen Schmidt
Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 10:27:20
Kommentar:
"Jan Voss" endlich wieder lieferbar! Der historische Niederrhein-Roman um das Schicksal des kleinen Jan aus Kevelaer wurde von uns neu aufgelegt. Der spannende Roman kann über den Buchhandel (ISBN 3-9806290-3-1) oder portofrei über den Verlag bezogen werden. Weitere Infos (auch über andere Romane) finden Sie auf unserer Homepage: www.oraculum.de/seitenwind


Name: Bettina

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 21:03:44
Kommentar:
Ich habe versucht mit der "alten Heimat " mal ein wenig zu klönen aber auf der chat-seite ist echt was los ..nämlich NIX ... wird sich dass nochmal ändern oder mache ich da was falsch?? grüße aus dem Emsland

Habe den Chat und das Forum inzwischen wieder gelöscht. Dafür reichen die Besucher wohl nicht
(R. Hauertz, Webmaster
)



Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 15:28:19
Kommentar:
Ich bin ein ferner Verwandte von hermann van der Upwich. Ich habe ihn kennengelernt als er Anfang der sehcziger jahre uns in Holland besucht hat und wir erfahren haben, dass wir einen "reichen" Onkel in der Nähe von Emmerich haben. Ich war damals ca 12 Jahre alt.


Name: LittleLouieVega

Datum: Freitag, 16 November, 2001 um 19:54:16
Kommentar:
I LOVE LOBBERICH


Email:

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 22:02:22
Kommentar:
Wenn du w bist, kannst du, wenn du willst, mal anrufen! Also ich bin 16! 0178-44091XX

Sorry, die komplette Nummer wird erst wieder freigegeben, wenn sichergestellt ist, dass der/die Eigentümer/in des Handys einverstanden ist. R.Hauertz, Webmaster.


Name: Johanna

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 14:05:43
Kommentar:
Nette Homepage! Bis denne!! : Site: http://www.theaterschminke.com


Name: Gerd Jacobs

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 15:46:04
Kommentar:
Viele Grüße in das alte Lobberich,meiner Geburtsstadt, wo meine Mutter,meine Kinder und Enkelkinder immer noch leben.Hin und wieder komme ich immer mal wieder gerne zu Besuch, lebe aber schon seit über zwanzig Jahre in Berlin. Insoweit ist es immer wieder schön, ab und zu nach Lobberich zu surfen. Liebe Grüße.


Email:

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 17:26:56
Kommentar:
Hallo! Das iste eine private Homepage, oder? Auf den offiziellen Seiten habe ich nämlich keine interessanten und brachbaren Infos bekommen! Weiter so! Viele Grüße, Oliver.


Name: Sandra

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 09:07:04
Kommentar:
Interessante site, weiter so! So erfährt man mehr über das Nachbarstädtchen. Besucht mich doch auch mal unter www.sawey.de!


Name: Randolph Luecking

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 23:11:01
Kommentar:
Herrlich ! Eine Seite aus meinem Heimatstädtchen. Nach einigen Verirrungen, lebe ich mittlerweile zwar ganz in der Nähe (jenseits der Süchtelner Höhen, und habe daher guten Kontakt zur Heimat, aber den Internetauftritt habe ich erst heute entdeckt. Weiter so !!!


Name: Joshua Mundt

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 12:29:00
Kommentar:
Hallo, mein Name ist Joshua ich bin schon 10 Monate alt! Ich bin mit meinen Eltern vor rund 3 Wochen nach Lobberich gezogen und ich muß sagen, das es mir hier ganz toll gefällt! Gerne würde ich mich einer Krabbelgruppe o.ä. anschliessen(allerdings besteht Mami darauf mit zukommen;-(( )und andere Kinder kennen lernen. Weisst Du vielleicht, wo ich ein paar Dates machen kann?? Wär' echt klasse, wenn Du meinem Papa 'ne Mail schreiben könntest - ich krieg' noch keine - er hat mir versprochen, die Mails an mich weiter zuleiten!! Ich sag' schon mal ganz lieb Danke schön und vielleicht lernen wir uns sogar bald kennen?!



Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 21:42:48
Kommentar:
Lasst uns alle für Patrick Müller beten, der heute nacht im Alter von 21 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Wir werden Dich NIE vergessen !!!


Name: Peter Bongartz

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 10:57:32
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Reich der Mitte an die Heimatstadt Lobberich. Ganz prima, auch in Shanghai via Internet ein wenig an die Heimat erinnert zu werden. Aus China grüßt ganz herzlich Peter Bongartz


Therstappen

Datum: Sonntag, 9 September, 2001 um 15:05:26
Kommentar:
Hallo in Lobberich, ich selbst war zwar noch nicht in Lobberich habe aber schon viel davon gehört.Da die Ahnen von meinem verstorbenen Mann Paul Therstappen aus Lobberich stammen. Es hat mich gefreut eure Homepage zu finden. Brigitta Therstappen

Ich empfehle hierzu die Lektüre über Otto Therstappen (1885-1951), Maler aus Lobberich



Email:

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 20:00:49
Kommentar:
Eine Woche Lobberich war viel zu kurz,aber schön und interressant.Die Menschen sind aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder. P.S. Vielen Dank für den Kaffee


Name: Ruth

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 11:42:41
Kommentar:
Leider kann ich meinen Eintrag nicht sehen.
"Refresh" bzw. "neu laden" drücken, die Seite wird dann neu vom Server geladen - mit den Änderungen! Sonst zeigt der Browser die Seite aus dem Speicher des Anwendercomputers (cache)  an. R. Hauertz, Webmaster


Name: Ruth Vormwald

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 11:39:51
Kommentar:
Möchte ganz lieb meine Schwester Marliese grüßen!


Name: monika aus aachen

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 10:51:25
Kommentar:
mit einem guten-morgen-gruß aus dem alten sommerlichen kaiserstädtchen kündige ich mein kommen an... ich bin schon ganz neugierig auf eure bücherei - also bis dann!!!



Email:

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 17:49:35
Kommentar:
Sie müssten mal das Kino-Programm vom Lobbericher Kino bringen!!!!! Rosemarie R.

Kino ist schon drin (Unter "Kultur" oder direkt hier: der Webmaster)


Name: Karin Meys

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 22:45:16
Kommentar:
Hallo Ralf (Webmaster), versuche öfter mal bei Euch zu chatten. Entweder mache ich was falsch oder ist im Chat wirklich "tote Hose" ???


Name: H. Kempkens

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 06:52:19
Kommentar:
Welche Möglichkeiten gibt es einen Angeltag am De-Witt-See zu verbringen? Wäre für jeden Tip dankbar.

Infos unter www.wsv-dewittsee.de der Webmaster


Name: Stefan Sobek

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 18:13:29
Kommentar:
hi. hier könnte sich auch mal wieder was tun ;-) einen schönen gruß


Name: Isi

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 15:07:50
Kommentar:
Ich grüße die Lobbericher Volti C-Gruppe!!!!!!


Name: Roland Magolei

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 12:11:35
Kommentar:
Besucht doch mal die Webseite der Rock Gruppe Supernova! Die Lobbericher Coverband schlechthin! www.waveclub.de


Name: Klaussi Baby

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 13:40:43
Kommentar:
also, ich war letzte woche in Kaldenkirchen, bin viel geradelt, ein bissken spaesskes gehabt... *g* aber ist echt ne schoene ecke. wenn nur das problem mit dem heuschnupfen nit waere...luft ist hier im norden eben etwas weniger pollenbelastet. und der see bei euch in lobberich, das kann abends sogar romantisch sein...;-)



Email:

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 12:14:17
Kommentar:
scheiß seite

nehmen wir zur Kenntnis... den Rest der Beschimpfungen aber nicht. Was geht dich die Sexualität der Verantwortlichen in der Arche an?! Und noch dazu anonym... R. Hauertz, Webmaster


Name: Regina

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 15:16:08
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne Seite. Ein Besuch lohnt sich immer. Besucht doch auch einmal www.bastel-club.de Gruß Regina


Name: Karin Meys

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 22:12:07
Kommentar:
Hallo (webmaster) Ralf, hier an dieser Stelle mal ein Lob für Deine Arbeit. Schaue fast regelmäßig rein. Weiter so!!!!


Name: Anselm Molinski

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 22:48:27
Kommentar:
Hallo Webmaster ! Hier sind die GAMOLS. Wie haben unsere alte Internetverbindung gekappt und hatten bisher leider wenig Zeit mal nachzusehen was du so getrieben hast auf dieser Seite. Werden dies aber ab heute wieder regelmäß tun. Ich schaue auch gleich mal nach ob es was neues im Bereich Rätsel gibt. Bis dann, Herr Nachbar.


Name: Ingo

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 09:26:29
Kommentar:
LIVE: Am 6 Juni live im Baca Kaldenkirchen...T.V. Smith. Der Altpunker und Ex Sänger der Adverts stellt sein neues Best of Album vor, dass er mit den Toten Hosen aufgenommen hat. Einlass 19.30 Uhr Bahnhofscafe Bahnhofstrasse 1 41334 Nettetal


Name: Winfried Dixkes

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 20:27:03
Kommentar:
Hallo ihr Lobbericher! Auch ich als südlich des Mains geborener habe durch meine Forschungen entdeckt,daß ich tief verwurzelt bin mit eurem Ort.Meine Ur-Ahnen stammen auch aus Lobberich und Umgebung. Die Familiennamen sind Dixkes,Schüren,Kox,Kranen Eykmanns und Tophoven.Wer mir weiterhelfen möchte ,kann sich ja mal melden. Einen schönen Gruß an alle von der sonnigen Berstraße in Süd-Hessen, dem kleinsten Weinanbaugebiet Deutschlands. Gruß Winfried


Email:

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 13:09:16
Kommentar:
War eigentlich von Euren Seiten sehr beeindruckt, aber der Link "Wenn Dich niemand liebt", ist doch sehr gemein. Das Fenster läßt sich nicht wieder schließen und auch die Wortwahl ist nicht gerade nett. Außer- dem läßt sich der PC nur mit einem Trick herunterfahren. Schade, daß Ihr solche Sachen drauf habt.

Problem ist inzwischen behoben  - R. Hauertz, Webmaster


Name: Stefan Sobek

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 20:12:52
Kommentar:
Hallo Lobberland. Hinsbeck hier. Irgendwie gibt es wohl immer Ärger mit Lobberich.de Domaine wie? Ich habe auch eine kleine Bitte: Nimm bitte das Anfy-Java Dings von der Startseite, das ist wirklich nicht schön. Danke. Ach ja, wenn du von der www.lobberich.de/index.html automatisch weiterleiten willst dann mach es am besten mit einem Java-censored oder ganz einfach Meta-angabe: meta http-equiv="refresh" content="5; URL="http://www.ziel.de/ziel.de" Bis denne


Name: Bettina v.d.Linde

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 14:24:45
Kommentar:
Hallo, Eure Website gefaellt mir sehr gut ! ...Lobberich interessiert mich weil mein Vater (Kurt Franken ,geb.1.3.1929 gest.25.3.1984 ) dort geboren und aufgewachsen ist.Soviel ich weiss wohnte er mit seinen Eltern und drei Geschwistern auf der Bahnstrasse.Falls Jemand Ihn kennt oder Informationen ueber Ihn hat,wuerde ich mich sehr freuen ,darueber zu hoeren !!! Liebe Gruesse Bettina


Name: Daniel & Marcel

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 13:47:48
Kommentar:
Moin erstmal! So hier sind nun 2 Malzheads die sich dem Alk... ähm dem Internet verschrieben haben. Das ist genau die richtige Seite für uns! *freu* Und wenn es noch jemanden da draussen gibt der auch gern mal einen "heben geht",der kann gern mal auf unsere Homepage schauen! Na denn... PROST! und bis bald! wir kamen...sahen...und malzten...


Name: Marco Kahlund

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 09:52:55
Kommentar:
Schöne Homepage, wollte mir mal Lobberich ansehen, weil so viele Vorfahren von mir aus Lobberich sind. Anzusehen auf : http://www.kahlund.de Tschau Marco


Name: Holger Heimes

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 15:46:57
Kommentar:
Ach ja einen lieben Gruß an E.S. Kommenter: HOlger tu die Hand da weg! Nicht die du I. sondern die andere!


Name: Holger Heimes

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 15:28:18
Kommentar:
Hallo meine lieben!Auch ich mus mich nun mit dem Thema Computer auseinandersetzen.Was man dami so alles machen kann erstaunlich!Ist ja echt nett das die gute alte KJG eine eigene seite hat.es ist als währe ich bei euch!Schade ist aber das die Zahlen der Mitglieder sooo rapide gesunken sind! War zu unserer Zeit anders.Früher war halt doch alles Besser.Ok!Anders!Ich erinnere mich gerne an meine Tage in Lobberich(bei der KJG)Zurück!Sie war halt doch einfach nur klasse!Oder? Ich grüsse alle die sich noch an mich erinnern aus meiner neuen Wahlheimat Dortmund.


Name: Martina Müller

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 09:40:13
Kommentar:
hallo Grüße mal alle Nettetaler ,aber die liebsten Grüße bekommt natürlich meine Schnecke ich denk an "Disch"


(gelöscht, weil anonym, beleidigend und voller Tippfehler (Lobberich mit 2 "r"...) Gruß, der Webmaster)


Name: Steven Keßels

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 16:52:12
Kommentar:
Ich bewundere aus tiefem Herzen, dass ihr es immer wieder schafft, mich zu langweilen!!! Danke, Danke, Danke.

(In diesem einen Satz hab' ich einen grammatischen, einen Rechtschreib- und zwei Interpunktionsfehler verbessert. Man legt ja doch etwas Wert auf die Qualität der Website.... der Langweiler.)


Name: ragaz
(gelöscht, weil anonym und beleidigend . Gruß, der Webmaster)


Name: Flo

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 01:01:34
Kommentar:
Hallo Nette Seiten die Ihr da habt. Besucht doch mal unsere Seiten: www.KF-Leonberg.de Haben dort auch jede Menge Stoff zu bieten, Quiz, Downloads .... MFG und Treu Kolping Flo


Name: Frank Neuenhaus

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 10:58:37
Kommentar:
Hallo und guten Tag zusammen ! Ich als Lobbericher, freue mich sehr über diese Seite. Sie ist sehr informativ und gut gestaltet. Dank an alle die zu dieser Seite beitragen und es schon getan haben.


Name: Marcel Simons

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 11:20:34
Kommentar:
An Lobberich hab ich mein Herz verloren- Hier fühlt man sich wie neu geboren- Liegst still und sanft zwischen Wäldern, Seen und Höhen- Meine Stadt so schmuck und schön- von Dir möchte ich niemals gehn!


Name: Jürgen u.Astrid Scholz

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 22:25:44
Kommentar:
Schade das in Lobberich die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt.

Bitte hier nachsehen - es handelt sich um die Lobbericher wahre Ortszeit, nicht um die ME(S)Z!
(R. Hauertz, Webmaster)


Email:

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 22:11:03
Kommentar:
Hallo !!! Die Seite is echt lustig, aber leider sind ja nie irgendwelche Leute im Chat :o(( Schade.
Grüße an meinen alten Relilehrer der BWU21 in 1999 und bis dann mal. Becky

Gruß angekommen! Ralf Hauertz, jüngster (!) Relilehrer am Berufskolleg ;-).


Name: Schlupf
Email:

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 11:06:01
Kommentar:
Grüße mal alle Nettetaler besonders eine :-))


Name: erich.weber
Email:

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 21:55:46
Kommentar:
Ich bin ein Neueinsteiger, habe die Seite "Lobberich" per Zufall gefunden und finde sie ganz toll. Ein Glückwunsch an alle Beteiligten die daran mitgewirkt haben.


Name: Markus Duffek
Email:

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 20:39:20
Kommentar:
Frohe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock. Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen. Auf Wiedersehen www.Kirchen-Rostock.de


Name: Stefan Voormans
Email:

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 18:52:56
Kommentar:
Hallo Ralf Ich muß Dir wirklich gratulieren. Diese Homepage ist eine erstklassige Visitenkarte für Lobberich, seine Vereine und besonders diePfarre St.Sebastian. Besondes gut finde ich die E-Cards. Stefan


Name: hannes pavloudis
Email:

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 22:06:22
Kommentar:
bin schon lange weg von lobberich aber damals war es traumhaft ... hannes aus griechenland


Name: tomasinho
Email:

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 22:35:43
Kommentar:
Hallo Lobbericher Borussia Fans. Da ich weiss, dass es in Lobberich sehr viele BMG-Fans gibt, ist hier ein kleiner Tip zu einer Homepage, die zwar noch im Aufbau ist, aber stetig wächst. www.drei66.de, unsere Fan-Club Homepage. Bin selber Ex-Lobbericher und wünsche Euch, dass Ihr die dollen Tage einigermassen gut überstanden habt ! gruss, t.



Email:

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 03:17:25
Kommentar:
Ist es vielleicht moeglich ein paar Bilder vom Karneval (den ich sehr vermisse) zu veroeffentlichen?

Jede Menge davon unter www.medi-kv.de und www.tulpensonnteg.de (Ralf Hauertz, Webmaster)


Kronz
Email:

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 20:09:56
Kommentar:
Hallo nach Lobberich, falls Ihr wissen wollt, was in der ältesten Gemeinde Nettetals - in Breyell - so los ist, warum schaut Ihr nicht mal rein unter www.breyell-nettetal.de Auch wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Wir geben uns Mühe gegenüber den Lobbericher-Seiten von Ralf Hauertz so nach und nach ein bisschen aufzuholen. Mit nachbarschaftlichem Gruß, Jürgen

Älteste Gemeinde?
Die ältesten Funde im Kreisgebiet - ein Feuersteinschaber und ein kleines Bruchstück - datiert 100.000 Jahre wurden im Kaldenkirchener Wald gefunden. Sie besagen aber nicht mehr, als dass der Urzeitmensch auf seinen Jagdzügen auch hin und wieder an den linken Niederrhein kam. Erst mit der Jungsteinzeit kann man von einer Sesshaftigkeit sprechen. Aus der Zeit stammen von Albert Steeger (vgl. Steegerstraße) im Rosental gefundenen Teile: Streitaxt, Beile, Meißel, Schaber, Klingen.
Das älteste schriftliche Zeugnis Lobberichs stammt aus dem spätestens 1090 beurkundeten Tausch des Kölner Bischofs Everger, der die Kirchen von Lobberich, Tegelen und Venlo an den Bischof von Lüttich abtritt. Ein Jahrhundert später folgen Breyell (1118), Leuth (1182), und Kaldenkirchen (1206)...
Aber nachsehen, was in Breyell los ist, lohnt trotzdem :-)

Ralf Hauertz 


Name: Dan Hieronimus
Email:

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 11:23:20
Kommentar:
Hi Ralf, da bin ich doch ganz zufällig auf Deine Seite gestoßen ! Du musst ja einiges an Zeit haben. Hut ab !! Und : gibt es eigentlich ein gutes Deutsch - Niederländisches Lexikon im Netz ??? Ganz liebe Grüße ! Meld Dich mal wieder. Dan


Name: Marco Bruester
Email:

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 18:33:56
Kommentar:
Echt cool die Seite. Geh mal meine schaun. http://www.witzegalerie.de



Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 17:32:45
Kommentar:
Hi,hab beim surfen ne tolle Seite endeckt bei der man günstig Armee und Outdoor Bekleidung/Ausrüstung bestellen kann. Die Adresse ist www.XXXXXXXXX.de Reinschauen lohnt sich. Viele Grüße Pugnik

Das fehlte noch: Springerstiefel "Combat Boot" über die Lobberich - Seite. Das muss nun wirklich nicht sein...
R. Hauertz, Webmaster


Name: Ulrich Schwahn

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 02:56:05
Kommentar:
Eines der Dinge die man gar nicht so zu schaetzen weiss wenn man taeglich damit umgeht ist der Reichtum an Geschichte in unserer Stadt. Erstaulich ist, wie sehr man die Historie vermisst wenn diese erst einmal nicht so offensichtlich ist. In meinen 4 Jahren in Amerika bin ich jetzt in 3 verschiedene Staaten gezogen und muss sagen das ich vorher nicht bemerkt habe was ich eigentlich an meiner Heimat hatte. Es ist nicht falsch etwas neues zu erkunden aber oft fehlt doch das Alt-vertraute. An die daheim-gebliebenen... moegen sie auch noch so sehr ueber Lobberich laestern, es gibt sicherlich einen Grund warum diese Web-site besucht wird.


Name: Thorben Bochenek

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 19:50:53
Kommentar:
Wie versproche revangiere ich mich hier für deinen Eintrag in mein Gästebuch auf w w w . t b o c h e n e k . d e ! ! ! Meiner Homepage mit vielen Tipps & Tricks, Downloads und anderen interessanten Dingen!!! Auf jeden Fall mal besuchen!!! Ein Wort zu lobberich.de: Der Inhalte und die JAVA-Applets sidn gut-teilweise sogar sehr gut, aber das Design...



Email:
Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 16:03:54
Kommentar:
Coole Seite


Name: Helmut Radmacher

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 13:19:51
Kommentar:
Hallo Fussballfans: Für das neue Jahr 2001 viel Erfolg in sportlicher Hinsicht


Name: Melanie Schiemann

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 14:13:54
Kommentar:
Also ich kann dem Marcel wirklich nur zustimmen: Er ist wirklich der Beste!! Einsame spitze!! Mach weiter so Marcel! Viel Erfolg noch!


Name: Markus

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 20:10:02
Kommentar:
Coole Site, bin mal die Links von Nettetal.de durchgegangen und muss sagen das diese hier die beste ist. Macht weiter so... checked auch mal meine Site: www.deeplevel.de.vu


Name: Marcel Simons

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 15:10:10
Kommentar:
Grüße alle Besucher dieser Seite!Wenn ihr mal den besten Alleinunterhalter haben möchtet, dann meldet euch unter 02153/8408.

Es gibt Kostproben  zum 'reinhören auf der Seite der   "Fidele Heide" Ralf Hauertz, Webmaster


Name: Heinz-Gerd Heußen

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 20:03:55
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, ich finde auch Schützen gehören ins Internet! Schaut doch bitte auch mal auf die Leutherheider Schützen: www.schuetzen-leutherheide.de. Liebe Grüsse, Heinz-Gerd Heußen, 1. Schriftführer


Name: (auf Wunsch des Eintragenden 2008 entfernt)
Email: (auf Wunsch des Eintragenden 2008 entfernt)

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 16:47:17
Kommentar:
da kann man ja nur gratulieren, daß es diese seite immer noch gibt. sie gefällt mir wirklich. und als kleinen ansporn zum weitermachen habe ich eine erfreuliche statistik ausfindig gemacht. die seite lobberich.de ist mehr als doppelt sooft aufgerufen worden, wie die seite der ehemaligen hauptstadt bonn. da kann ich nur sagen ->BEACHTLICH , oder einfach nur gut gemacht.


Name: Claudia Schöler
Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 13:18:56
Kommentar:
Liebgewonnenes Örtchen mit guter Website: Habe vor meine Heimat am Meeresstrand zu verlassen und ins Samt- und Seideland zu ziehen! Suche allerdings noch einen Job als Erzieherin um dieses zu verwirklichen. Bin dankbar für entsprechende Infos.(auch an Marco@Inderhees.de)Bis bald,Claudia.



Email:

Datum: Montag, 1 Januar, 2001
Kommentar:
Ein Neues Jahr hat begonnen! Lobberich ist jetzt in zwei Jahrtausenden online :-)
Obwohl der Provider die Domain im Sommer für 3 Monate abgeschaltet hatte, wurden die Besucherzahlen gesteigert - der Zähler steht bei über 11.000... Und wie jedes neue Jahr gibts hier auch gleich ein neues Gästebuch.
Bleibt Lobberich treu - schreibt, was das Zeug hält!!



Gästebuch 1999


Gästebuch 2000

Home
Home